Frage von Lallalopsy, 56

Minecraft Server laden nicht, was kann man dagegen machen?

Hi Community!

Ich habe mir neulich Minecraft gekauft und das Problem bei mir ist es das die Server nicht laden (also die Server werden nicht angezeigt) und deshalb muss ich immer auf ''Direkt Verbinden'' drücken, und dies geht mir langsam auf den Geist! Könnt ihr mir sagen warum die Server nicht laden? Oder muss man sich dafür etwas herunterladen damit die Server angezeigt werden?

Würde mich über eine Antwort freuen! ;)

Eure Lallalopsy

Antwort
von Kapuzenleona, 43

Hi :) 

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, uzwar haben die Server nicht richtig geladen. Probiers mal idem du unten auf 'aktualisieren' drückst und dann versuchen normal (nicht über direkt verbinden) zu joinen

Viel spaß beim spielen ;)

Kommentar von Lallalopsy ,

Habe auf Aktualisieren gedrückt es passiert einfach nichts. bei mir steht einfach ''Suche nach Spielen im lokalen Netzwerk. Es passiert aber nichts

Kommentar von Kapuzenleona ,

Schlechte Internetverbindung? 

Kommentar von Lallalopsy ,

Ne. Es klappt alles wie am schnürchen mit dem Internet ;)

Antwort
von Gastnr007, 35

du musst sie eintragen (neuer Server...)

Antwort
von Harec, 26

Einfach auf aktualisieren drücken. Dann sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten