Frage von MonsterHelpers, 47

Minecraft Server laden nicht?

Hallo,

Wenn ich den Minecraft Launcher starte wird mir alles ganz normal angezeigt auch die Infos was neu ist und auch Play. Nicht entwa Play offline oder so. Wenn ich dann das Spiel starte und auf Multiplayer drücke steht bei allen Servern Cant connect to this server. Obwohl ich Internet habe und es geht auch wie ihr gerade seht. Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HavenRein, 24

Vielleicht blockt dein Provider Online Games. Oder deine Firewall tut es. Bei mir selbst ist es der Provider, daher nutze ich eine VPN (Surfeasy), dann klappts.

Antwort
von XxMarc2001xX, 18

Hey, lösch einmal den Minecraft Ordner, aber vorher Welten und so weiter sichern. Falls das nicht geholfen hat einfach mal den adwcleaner durchlaufen lassen. Hatte auch mal das problem und es hat was geholfen.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Viel Glück noch dabei!

Antwort
von Julian1478, 23

das liegt am server dass er offline ist

Kommentar von MonsterHelpers ,

Nein. Es geht ja kein Server er Welt.

Kommentar von Julian1478 ,

dann drück refresh bei mir ist auch manchmal beim start dass server nicht wirklich angezeigt werden als online