Minecraft Server kostenlos hosten/erstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos? Garnicht.... Es gibt allerdings Hamachi worüber du das machen kannst. Nur muss dort dein PC 24/7 laufen.

Die wahrscheinlich kostengünstigste Lösung wäre ein vServer/Root Server. Da kriegste je nach Anbieter (ich kann noez.de empfehlen, hoste selbst auch da), einen vServer mit 2 GB Ram für locker unter 10 Euro/Monat. Ich habe derzeit den vServer mit 2 GB RAM, 4 vCPUs, 100 GB HDD Speicher für 2 Eur/Monat. Darauf laufen ein Ts3 Server, ein GMOD TTT Server, 5 Musikbots und 1 CS:GO Server. Und das relativ gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinNameFreiwhy
03.06.2016, 16:39

wie viele Slots hat der Server

0

Das was du als Server haben möchtest gibt es nach deinen Ansprüchen leider nicht. Du kannst z.B. bei Aternos hosten, aber da ist wartezeit und nur begrenzt online oder auf deinen PC hosten wobei die Internetleitung und der PC gut sein muss und du musst die Ports freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos soweit ich weiß nur möglich wenn du einen eigenen Server aufsetzt (Einen PC zb. dauerhaft anhaben der genug Speicher und RAM hat) , dann aber eben nur unter den Portfreigaben ... Und wenn du das nicht möchtest musst du zahlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber hosten
Brauchst halt nen Pc mit entsprechender Leistung und ne (gute) Internet Leitung
Ports wirste aber freischalten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein paar wenige Kostenlose Server aber die sind echt Sch*****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung