Frage von PersonMitFragen, 22

Minecraft Server Konzept - Meinung/Ideen/Vorschläge?

Hey Leute,

zurzeit programmiere ich fleißig ein ein Serverkonzept das sich hauptsächlich auf Quests bezieht. Nebenbei gibts jede 2. Stunde ein PvP-Turnier und Raids. Eine PvP Funktion für 1vs1 wird es in der Questworld auch geben. Nun ist meine Frage: Was haltet ihr davon? Habt ihr Ideen oder Wünsche für die Geschichte der Quests? Was kann man noch hinzufügen? Passender Servername bzw IP?

Die ganzen Quests sollen sich natürlich auf eine Geschichte begeben sodass alles auch einen Sinn ergibt!

Wenn ihr Ideen habt oder besondere Wünsche dann antwortet doch undmit ein wenig Kreativität werden sie übernommen! :)

Mfg, die Person mit vielen Fragen

Antwort
von Robotter112, 12

Hey,
Mann hatt auf fielen Rollenspielservern immer Geschichten aus dem mittelalter den soielern feht die abwechslung was hälst du da von die Geschichte in der Zukunft spielen zu lassen? Ansonten wäre meine idee für eine server NRV minewars.net oder .de oder .com oder ganz was anderes was dir halt besser gefält. Ansonsten finde ich das konzept gut. Fals du noch fragen haben solltest zu NRV oder so dann kannst du mir ja eine private Nachricht schreiben.
MfG Robotter112

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten