Frage von Raceforce, 32

Minecraft Server-Konsole funktioniert nicht. Was kann man tun?

Hallo Leute, ich habe ein Serverproblem. Ich habe mir einen Rang erstellen lassen und wollte mich wieder zum Admin machen. Leider hatte ich per Chat keine Rechte. Daher wollte ich die Konsole nutzen. Doch als ich drauf ging stand da nur: logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found logfile not found. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Antwort
von Beantworter1112, 20

Keine Ahnung, aber anscheinend findet er irgendwas nicht...

Kommentar von ChristianPl ,

logfile not found

Antwort
von Unbek4nt, 21

Hallo,

Ging die Fehlermeldung vom Server oder von einem Plugin aus?

Grüße,

Unbek4nt

Kommentar von Raceforce ,

Das weiß ich leider nicht. Das stand halt in der Konsole. Nur das.

Kommentar von Unbek4nt ,

Kannst du mal ein Bild von der Konsole schicken? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten