Frage von maulwurfkuchenl, 65

Minecraft server kaufen wie und wo?

hallo,ich will mir einen Minecraftserver KAUFEN,wisst ihr wie man damit geldverdienen kann und wie und wo man einen ganz günstig kaufen kann???

Antwort
von Denni2016, 28

Hallo,

Nitrado ist ein recht guter Server anbieter. Wenn du mit deinem Server Geld verdienen willst musst du erstmal gescheite Minigames , Plotworld oder etc drauf haben, du brauchst dafür halt Entwickler die dir diese Plugins machen, denn ich benutze meistens auf meinem Server nur selbst gecodete Plugins. Dann ist die Qualität besser und sowas spricht sich um. Aber du musst auch die EULA beachten

Antwort
von SirSchinken, 51

Um damit legal Geld zu verdienen benötigst du eine recht große Community, und die entsteht idr. nur wenn dein Server eine gewisse Qualität erfüllt, bei einer solchen Frage ist dies aber zu 99,999...% nicht der Fall. Die günstigsten Anbieter sind nicht automatisch die besten. Erst recht für Anfänger würde ich Nitrado.net empfehlen, kostet zwar viel zu viel ist aber dafür gleich mit einem DDoS Schutz und sehr übersichtlichem Interface ausgestattet.

Antwort
von ConDivad, 50

Günstig Nein aber eigentlich der einzig vernünftige Anbieter ist Nitrado.
Geld kannst du mit Rängen machen, solange sie der Minecraft Eula entsprechen.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von DrMol, 19

Hallo

Ich kann dir https://mc-host24.de/ nur empfehlen. Die haben günstige Preise keine Slotbegrenzung und ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Kommentar von maulwurfkuchenl ,

danke !

Antwort
von TheLegendary, 28

Du kannst Server nicht "kaufen" nur mieten. Dafür gibt es verschiedene Anbieter mit ihren Konditionen.

Kommentar von SirSchinken ,

<anoying>Theoretisch könnte er auch einen Server kaufen :P</anoying>

Kommentar von TheLegendary ,

Theoretisch ja, allerdings habe ich noch keinen Anbieter gesehen, der eine Kaufoption anbieten würde, weil Kaufen ja schließlich unendlich lang anhalten würde. Und das macht niemand.

Antwort
von Polizei1100, 14

Ich kann dir Zap Hostie empfehlen dort kannst du Minecraft server kaufen und mieten.

https://zap-hosting.com/minecraft-server-kaufen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community