Frage von JCSupport, 109

Minecraft-Server KAUFEN. Aber wie?

Hallo, ich habe gehört, dass GommeHD seinen Minecraft-Server bei Link11 hostet. GommeHD muss den Server dort ja gekauft haben, weil die Kosten sonst ja zu hoch wären. Meine Frage: Wie kann ich bei Link11 einen Server kaufen und wie teuer ist er?

Antwort
von ashelolop, 12

Der einzige Hoster wo du dir einen Minecraft Server KAUFEN kannst ist Zap Hosting.
Habe mir dort auch einen Server für immer gekauft und das ist schon bisschen länger her.
Der Server ist noch immer da und die Leistung ist auch sehr gut, genauso wie der Kundensupport.
Bin wirklich erstaunt gewesen.
Ich habe meinen Server auch problemfrei upgraden können :o
Hier einmal der Link für die interessierten:

https://zap-hosting.com/minecraft-server-kaufen-nicht-mieten.html

Antwort
von TechnikSpezi, 70

Du kaufst die Server nicht, du mietest sie.

Die beste Seite im Bereich Gaming und vor allem bei Minecraft ist da für mich mit Abstand Nitrado!

Schon für 4,00€ im Monat kannst du einen Server mieten!

Billiger findest du sowas nicht und vor allem ist Nitrado so groß und gut, dass du wirklich alles mit dem Server machen kannst. Kannst ihn auch mitten drin einfach z.B. zu einem Battlefield 4 Server machen, völlig egal.

Hier kommst du zu Nitrado: https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten

Kommentar von JCSupport ,

Danke für deine Antwort. Aber mal ganz ehrlich:

Nitrado ist des letzte Stück S*heiße. Wenn du dir bei Contabo.de einen vServer (VPS) mietest hast du für 10€ 8GB RAM. Außerdem kannst du dir auch Bungeecord draufmachen.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Für mich ist Nitrado wie gesagt die beste Seite und dort hast du den besten und meisten Support.

Muss dann am Ende wohl jeder selbst entscheiden.

Kommentar von DomminikOrg ,

Ok wie alt bist du 10? Nitrado ist die größte Drecksseite jeder der nur 1% Ahnung von Hosting hat oder älter als 10 ist weis das Nitrado schlecht ist.

Kommentar von DennisY1507 ,

Ja ein Server ab 4€ ist sehr billig... Man hat auch ganze 4Slots und 1GB Ram

Haha. Ganze 4 Slots. Das hört sich schon sehr arm an.

Antwort
von Flooorii, 59

Ich kann dir empfehlen einen MC Server bei noez.de zu mieten bzw. eine vServer ist etwas günstiger.

Ich glaube da nehme ich lieber einen von Contabo

Antwort
von minenarbeiter5, 9

Schau mal bei GeByte.com vorbei. Kann ich nur empfehlen!

Antwort
von MCNightFury, 35

Einen Server kann man zwar kaufen, aber die Dinger sind ziemlich teuer. Es macht mehr Sinn einen Nitrado Server zu mieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten