Frage von 546345, 65

Minecraft Server kann nicht joinen wieso?

Ich habe einen eigenen Minecraft Server (Forge 1.7.10, gehostet von MC-Host 24) und ich kann in Minecraft 1.7.10 nicht joinen. Dort steht anmelden... und wenn man 2 Stunden wartet steht das da immer noch. In der Konsole kommen die ganze Zeit Fehlermeldungen (siehe Bild.) Wie bekomme ich das behoben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 27

Wenn der Server Forge ist, musst du dieselbe Forge Version installliert und aktiviert haben. Bei Mods das Gleiche.

Antwort
von xfallinlove, 38

Einfach neu installieren und wenns dann nicht geht Support fragen und vergiss nicht deine Welt zu safen

Kommentar von 546345 ,

Minecraft Mojang Support oder MC Host 24 Support?

Kommentar von xfallinlove ,

Mc host24 oder wie es heißt ^^