Frage von JordanyNougat, 52

Minecraft Server Ip´s verschwinden?

Ich habe mir Minecraft installiert und schon einige Server in meiner Serverliste eingetragen. Doch immer nach ein paar mal habe ich keine Server mehr in meiner Serverliste und muss sie wieder neu eintragen. Al erstes hat mich das nicht gestört, doch dann wurde es nerviger da ich natürlich nicht alle Ip´s auswendig kenne. Ist das ein Bug oder muss ich irgendwas einstellen. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XVirusX, 26

Das ist ein bug. Mache ein Backup von der Datei "Servers.dat" im .minecraft Ordner. Wenn es nochmal passiert, kannst du es einfach wiederherstellen.

Antwort
von SvenGotzmann, 35

Jo das ist ein Fehler von Minecraft da es in den Speicherordnern einen ungültigen Pfad manchmal angibt und somit die vorher eingetragenen Server nicht findet. Ich hatte das auchmal und Mojang hat gesagr die arbeiten dran.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sven

Antwort
von ransbachm, 25

Ok hast du Geschwister?

Vergisst du ofters Sachen

oder Moddest/etc

Kommentar von SvenGotzmann ,

Weshalb fragst du sowas?! Es ist ein Bug bzw. ein Programmierfehler von Mojang kannst gerne Mojang fragen denn die arbeiten dran!

Kommentar von JordanyNougat ,

Nein ich bin eigentlich nur ein normaler nicht erfahrener Minecraft-Spieler. Und meine Schwester mag das Spiel auch nicht aber danke trotzdem vielleicht fixed Mojang das mal irgendwann.