Frage von pedtedy, 38

Minecraft server hosting BILLIG?

Kennt einer einen Guten, stabilen und günstigen Serveranbieter? Danke

Antwort
von martinhg, 23

Du musst dich entscheiden und bekommst, was du zahlst: Zahlst du wenig kannst du nicht erwarten, dass die Qualität des Hostings dich vom Hocker haut. Wenn du etwas ordentliches haben willst, dann solltest du auch bereit sein angemessen viel zu zahlen.

Antwort
von chef32, 14

Also es gibt da mehrere Kriterien wo du unterscheiden solltest zu welchen Anbieter du gehst.

Prepaid Anbieter
Die Server haben keine Vertragslaufzeit und müssen nicht gekündigt werden. (Meine Empfehlung) Hierbei kann ich folgende Anbieter aus eigener Erfahrung empfehlen: 
- Nitrado
- PrepaidHoster
- McHost24
- DeinServerHost

Vertragliche Anbieter
Hier musst du im Gegensatz zum Prepaid Hoster meistens Mit Banküberweisung/Visa/Kreditkarte/PayPal und Co. bezahlen. Das ist für die Jüngere Generation meist nicht möglich. Allerdings gibt es auch hier einen Anbieter meiner Empfehlung:
- Contabo

Sonstiges: 
Außerdem solltst du entscheiden ob du unbegrenzte Slots willst, dabei musst du aber auf ausreichend Ram achten, oder begrenzte Slots mit ausreichend Ram. Meine Empfehlung ist da aufjedenfall dieser Anbieter:  https://deinserverhost.de/aff.php?aff=716

♛ Ich habe dir geholfen? Lass doch eine Bewertung da ♛ Liebe Grüße Chrisi ♛

Antwort
von TippGeber1990, 2

Ich kann dir da nur Hostunlimited.de empfehlen. Die sind echt fit im Support und ich habe bisher nie Probleme mit meinem Minecraft Server gehabt (Läuft seit 2 Jahren). Die Preise sind auch echt gut und JEDER Server ist mit 500Gbit\s DDOS Schutz ausgestattet. Ich kann die echt nur weiterempfehlen.

Antwort
von Oselomirnix, 11

Nitrado.

Das beste Preis/ Leistungsverhältnis, dass es gibt.

Antwort
von MineKleX20, 18

Suche mal auf Google MC Server host 24

Serer für 10 Tage nur 1,80 

Und so viele Slots du willst + Standart Ip

Also mcserverhost24

Kommentar von Crafterplayer ,

wollte ich auch schreiben ;) aber du warst 2std schneller

Kommentar von DennisY1507 ,

*MCHost24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community