Frage von Supersieger16, 48

Minecraft-Server hosten und auf ihm Spielen?

Hallo Ich habe gerade einen Minecraft-Server mit Plug-ins erstellt und wollte selber mit meinen Freunden drauf spielen, und habe gemerkt das mein Minecraft immer keine Rückmeldung hatt wenn ich auf meinem Server spiele!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RealStickman, 31

Es gibt fratis server hoster im internet probiers mal damit (wartezeitwn bei start)

Kommentar von Supersieger16 ,

Ok Funktioniert Besser! Danke

Antwort
von recytec, 10

Ja bei mir. Bin Administrator und Besitzer von SkyBreak. Ich hoste 24/7 Server wie Große Betreiber (z.B. Nitrado).

Und ja bei mir gibt es alles was das Minecraft-♥ begehrt. Und ich weiß was die Minecraft Server brauchen, weil früher, wo ich noch kein Hoster war, habe ich genau wie Du auch nach Free MC Server gesucht, aber nie einen "Barrieren freien" Server gefunden. Bei mir läuft nicht mal Werbung :D

Server Details:

24/7 Server, wird auch dann nicht runtergefahren wenn du 20 Stunden drauf bist, oder mehr. Sollte aber schon mal in der Woche ein paar mal benutzt werden, das kann aber denke ich mal nicht so schwer sein.
----
FTP, Komplett! auch Zugriff von außen mit Filezilla nicht nur WebFTP.

Craftbukkit, Vanilla. - FTB und so Modpacks kommen demnächst.

----

Webinterface. Konsole, FTP, etc.

---- Ohne Hamachi!  ----

Restart Planer, kannst auch machen das z.B. um 12 - 16 Uhr die 1.7.10 Läuft und danach z.B. die 1.8.0 und dann wird am nächsten tag von 12 - 16 wieder auf die 1.7.10 .

----

Wenn du mehr Gameserver haben willst, kannst auch machen das an einem Tag Minecraft läuft, und am nächsten Garry's Mod.

----

Also wie gesagt - Alles was das Herz begehrt, und als hättest du dir einen Minecraft Server von z.B. Nitrado gekauft :)

Also wenn du einen möchtest, kannst du mir auf Skype schreiben: "recytec2"

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Wie finanzierst du dich?

Kommentar von recytec ,

Mit anderen Sachen. Ich Hoste einfach Just4Fun und zu einem Guten zweck :) Außerdem fühlt man sich dann gut wenn man jemand anderes einen gefallen macht :D 

Antwort
von Anonymous2020, 28

Dann hast du ein schlechten pc