Frage von Masterzero01, 31

Minecraft server hosten Legal?

Ist es legal Einen eigenen server mit craftbukkit in minecraft zu hosten.Ich will den server für mich uns mein bruder verwenden aber über lan hatt man keine plugins.Ist das legal oder iligal ??? Danke im voraus für schnelle antworten LG:masterzero 01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thedevil28, 31

Brauchst dir keine Sorgen zu machen, es ist Legal. :)

Kommentar von Thedevil28 ,

Danke für den Like :)

Antwort
von Pascal246, 22

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig legal.

Antwort
von Masterzero01, 10

Danke an alle ich frag da lieber immer erst nach dankeschööööööön

Bekommt alles daumen hoch

Antwort
von Legomann27, 19

Jap, 100% legal.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 16

Ist legal