Frage von Ghostdanny, 45

Minecraft Server Host Problem?

Heyho,

Beim Spielen auf dem Server eines Kollegen tritt folgender Fehler nach wenigen Minuten Spielzeit auf: (Bild)

Was soll ich tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 24

Schau mal hier, koennte an morph liegen:

http://forum.feed-the-beast.com/threads/solved-internal-exception-java-io-ioexce...

Wenn dein internet Schuld waere wuerdest du einen timeout error kriegen

Antwort
von Juca0603, 25

Dies kann einfach daran liegen, dass es ein Problem mit seinem Internet gibt oder sein Laptop/PC das nicht hinkriegt. 

~Juca