Minecraft-Server! HILFFEEEE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich dazu auch per Skype  anleiten -   aber dazu lass mich erst mal ausschlafen...  Also heute Ca.  ab 10 Uhr...  - >Pcsupport2014 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als ob ihr die Ports öffnen müsst. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlysunrise
24.10.2015, 22:59

Kostet das was :D Ich bin verwirrt..

1

Hallo, 

-> Welche IP Adresse habt ihr genau genommen (öffenliche oder private)? Wo hast du den Minecraft-Server gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlysunrise
24.10.2015, 21:36

Private IP Adresse :D Hatten halt die selbe,weil wir im selben Wlan waren.. und gekauft.. Ich hab nichts gekauft.. Ja also schon .. 20 Euro für Minecraft.. Sag nicht man muss einen Server kaufen.. D: Ich will doch nur mit meinen Freundinnen Minecraft suchten...

0

Auf was läuft der Server? Pc/server
Wen auf pc dan hast du die server .exe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlysunrise
24.10.2015, 23:22

Ich hab nicht soviel Ahnung von dem allen :D Also ich hab einen Mac :D und ich hab schon Tausend Tutorials geschaut aber nichts geht.. Ich glaube ich muss bei server.properties nur noch die Ip-Adresse angeben damit die anderen auf meinen Server joinen können.. Das problem ist das der das mit Konsole öffnet und man da nicht drinrumschreiben kann.. Ich hab schon versucht das ganze über Terminal zu machen, aber das funktioniert nicht.. Wir sind grad am verzweifeln.. meine Freundinnen haben davon noch weniger Ahnung als ich.. das heißt was.. Ohne Witz.. Ich fühl mich wie son Hacker.. warum ist das denn so kompliziert..

0