Minecraft Server Gratis Web-Host?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst keine Leistungsfähigen Server kostenlos bekommen. Natürlich verlangen die Server Hoster z.B. ''ZAP Hosting'' Geld dafür! Keiner macht das umsonst. Falls du mit deinen Freunden zsm. zocken möchtest empfehle ich dir Hamachi. Es ist nicht so kompliziert wie du denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du nen kostenlosen minecraft Server bekommen. So Miete dir zuerst einen vserver und installiere Java und minecraft. Danach phpmyadmin und co und lade ein webinterface rauf. Dann hast du einen kostenlosen minecraft Server (: anders wird das wohl kaum gehen außer durch einen sponsor. Was hast du den gegen aternos?

Kommentar von BecherMC
02.02.2016, 19:28

ich kenner aternos eben schon

0
Kommentar von chef32
02.02.2016, 19:33

ja und? wie oben genannt. hole dir Miete dir nen vserver und lad minecraft drauf. dann hast du nen kostenloses minecraftserver

0

Kostenlos gibts nicht. Die Server kosten ja schließlich auch was! Wenn du mit Freunden spielen willst, kannste ja selber hosten.

Kommentar von BecherMC
02.02.2016, 19:16

Bitte nicht antworten, wen du die antwort nicht kennst

0
Kommentar von BecherMC
02.02.2016, 19:29

aternos gibt server gratis

0

S.mc4u.de/m17 hier da hab ich auch meine Server weiß aber nicht ob welche frei sind.

Was erhofft du dir? 24/7 4free?

Kommentar von BecherMC
02.02.2016, 19:17

KP was das ist?

0
Kommentar von GelbeForelle
02.02.2016, 19:23

dauerhaft online

0
Kommentar von BecherMC
01.03.2016, 15:24

ja

0
Kommentar von GelbeForelle
01.03.2016, 16:08

und das gratis? Nur an deinem eigenen PC... Gibt da so ne Website wo man mit werbebenanern was kriegt, kp mehr wie die heisst.

0