Frage von matti1234, 61

Minecraft server gesucht - danke im vorraus?

Hallo, ich suche einen server wo ich und meine freundin unser eigenes haus bauen können und lagerhaus. Wir haben einen server gefuden nur wurde unserlagerhaus abgerißen weil es gegen die b au regeln verstoßen waren und dort waren alle sachen und nun haben wir kein bock mehr also suchen wir einenneuen jemand vorschläge?

Antwort
von katzebiggi, 16

Moin matti1234,

gerne kannst du mit deiner Freundin auf meinem Server bauen. Du startest in einer Beginnerwelt mit Monstern. Hier könnt ihr zeigen, ob ihr zu uns passt, ein Haus mit Garten bauen. Baustil ist egal, es ist alles erlaubt.

Wenn ihr nach ein paar Tagen regelmassigem Spiel was auf die Beine gestellt habt, ziehen wir euch in die Mitgliederwelt (monsterfrei) um und kopieren das erbaute in euer neues Land. Dieses ist grosszügig bemessen und kann jederzeit erweitert werden. Kostenlos.

Ihr könnt, da wir Bungeecord haben auch auf dem Spieleserver spielen und das schon als Beginner.

Eure Bauten auf dem Freebuild werden, wenn sie gegrieft wurden, mit rollback wieder hergestellt, also keine Sorge wenn was kaputt geht. In der Mitgliederwelt ist alles geschützt und griefen ist unmöglich.

Auch wenn ihr lange nicht mehr spielt und dann wieder kommt, ist alles noch da, wir resetten nichts. Nur unschöne Bauten und Grundstücke werden bei Inaktivität nach ca. 12 Monaten gelöscht.

Kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an:

mein-paradies.your-nuke.de:25613

Info's gibt's hier: http://mein-paradies.hps4u.org

Grüsse von katzebiggi ingame Gartentrulla

Antwort
von Timekeeper125, 7

Hättet ihr den Interesse an Servern die Mods wie Pixelmon oder andes benutzen?

Antwort
von AminoRubin, 46

Du könntest dir einen kostenlosen Server mieten auf aternos.org! Die haben dort richtig gute flüssig laufende Server sogar mit Modpacks und Plugins.

Kommentar von matti1234 ,

wenn ich mich da registriere ist das den echt zu 100% kostenlos?

Kommentar von AminoRubin ,

Ja zu 100% kostenlos du musst nur teilweise ein wenig warten in einer Warteschlange aber es ist zu 100% Kostenlos.

DU brauchst eine Email-Adresse und ein Passwort das du dir aussuchen kannst.

Kommentar von matti1234 ,

okhabemich jetzt registriert und erstelleeinen server wie kann ich den jetzt aktivieren ?

Kommentar von AminoRubin ,

Sobald du im Interface bist auf "starten" dann musst du die angezeigte Zeit warten und am Ende bestätigen und dann kannst du rein.

Die Serveradresse steht normalerweise links (einen ist die statische also die die immer dieselbe bleibt und eine ist dynamisch sie wechselt immer, die benutzt man wenn die statische nicht funktioniert)

Antwort
von FireCubx, 2

Mein Server ist neu und an das Vanillaprinzip angelehnt, schau ihn dir mal an :

https://minecraft-server.eu/server/index/116654/

=)

Antwort
von joriti1999, 41

Myftb.de ist zwar ein Modded Netzwerk, hat aber auch nen Vanilla Server, auf dem jeder seine eigene unendlich große Welt bekommt.

www.myftb.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten