Frage von livecrafter, 22

Minecraft Server gesucht (mehr Infos in besvhreibung?

Ich suche einen Server für Minecraft. Auf diesem Server soll man sich ein feschäft kaufen können dort sachen verkaufen wie diamanten und so weiter. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BongoBoy7, 10

Google nach Freebuild Servern :D

Antwort
von FishFreak, 20

Cytooxien.de im Spielmodus "Reallife"

Kommentar von livecrafter ,

Da kann man keine Geschäfte kaufen. :-(

Kommentar von FishFreak ,

Doch , habs selbst mal gemacht...

Kommentar von FishFreak ,

Oder es wurde geändert...

Antwort
von nicobriel, 22

Das gibts auf vielen MC servern schau mal im Internet ;) Google ist dein Freund Frag es ! :D


Kommentar von livecrafter ,

Mhm und wie nennt man solche server? Wennst es sagst bekommst hilfeeichste Antwort.

Kommentar von nicobriel ,

Es gibt viele Internetseiten auf denen du einstellen kannst was auf dem Server verhanden sein soll und dann sucht die seite einen server heraus der deinen wünschen entspricht natürlich in der neusten MC version :D