Minecraft Server generator Flachwelten und so...
Ich habe einen minecraft server 1.4.6 im beta build von bukkit (frisch heute runtergeladen) jetzt sitze ich schon seid 2 stunden dran...
ich möchte wie im singelplayer eine Wasserwelt erstellen und bin dafür in die properties gegangen... generator-settings=2;7,5x1,5x3,5x12,90x9
wen ich den Server anschmeiße generiert er mir auch eine schöne Welt... nur ist die weder flach noch sehe ich Wasser... sondern bin mitten in der wüste... umgeben von hügeln, zudem stecken meine beine im boden fest
mache ich was falsch? beim singelplayer funkt es doch auch... also denke ich es könnte am build von bukkit liegen... anderer seits handelt es sich hier ja um ein getestetes beta build und um kein dev build mehr... meint ihr ich muss aufs recommend build warten oder mache ich doch allgemein etwas falsch
-während den 2 stunden habe ich auch andere Einstellungen ausprobiert und rumgegoogelt... z.b. 2;7,5x1,5x3,5x12,90x9;1;biome_1,village dann generate-structures=true oder false
-
Also, du machst dir die Flatworld Welt im Singleplayer, gehst hinein und drückst F3. Dann suchst du oben links nach "Seed" und findest einen langen Zahlencode. Den merkst du dir oder schreibst ihn auf. Dann gehst du in die Server.properties und gibst unter "level-seed" den Zahlencode ein. Das sollte dann so aussehen: level-seed:ZAHLENCODE
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße,
Cedi -
Sonst nehm doch einfach eine im SIngleplayer generierte Welt und lade diese dann uf deinen Server
Kommentar von XxpfpxX 31.12.2012reicht mir nicht brauche viel platz da ich eine große welt mit commandblöcken bauen mag die einen viel rumteleportieren etc...
-
danke dir f+r deine freundliche hilfe aber... das bringt leider nichts... alles schon versucht^^
muss wohl leider am beta build liegen... das heisst für mich warten :(