Frage von fabibi0100, 34

Minecraft server geht nicht ohne Hamachi?

Ich habe einen minecraft server eingerichtet und will ihn ohne hamachi betreiben. Ich habe in die proberties nichts veränder also keine ip eingeben und den port bei der fritzbox freigegeben. Wenn ich ihn starte kann ich mit meinem pc auch unter local host connecten aber wenn andere die ep eingeben kommt cant reach server :( hab meine ip mit no ip festgelegt und wenn ich bei einem anderen pc mit anderem inet die ip anpinge bekommt er eine antwort zurück also woran kann es liegen ?

Antwort
von Propaganja, 28

scheint so als wäre der port doch nicht offen,

einfach mal testen auf http://www.dnstools.ch/port-scanner.html

dort deine ip un den port eintragen zB. so 208.80.152.2:4444 und testen

Kommentar von fabibi0100 ,

stimmt da steht dass er geschlossen ist :( aber im fritz.box ist er freigeschaltet

Kommentar von fabibi0100 ,

ah habs hinbekommen und es geht jetzt. Der port war nur für den falschen pc freigegeben xD 

Antwort
von kach110, 21

Wenn du einen kostenlosen Server haben möchtest Google im Internet nach kostenlosen Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community