Frage von Katzenjammer19, 59

Minecraft server geht net wie macht man ein Minecraft server online?

Ich habe ein Minecraft server und möchte ihn online stellen.ich habe keine fehler und port Zugang mache ich mit utorrent.Und es ist ein plugin server.

Antwort
von HeinoDickIV, 24

Falls das alles immernoch nicht geht lege ich dir Server.pro ans Herz, da kannst du superleicht auch kostenlos, wenn auch mit Einschränkungen, benutzerfreundlich und einfach einen Server erstelleun und mit einer super benutzerfreundluchen Konsole und Control Panel den  Server kontrollieren und verwalten. Das einzige was nervt ist die Warteschlange. 

Ich habe diese Möglichkeit lange genutzt und bin zufrieden, man kann sich ja auch zusatzfeatures kaufen, z.B. dass man keine Warteschlange mehr hat, aber hab ich nicht gebraucht. Alternative ist Aternos.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG HeinoDickIV

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 22

utorrent ist doch nix um eine Server zu hosten...

gib den Port 25565 in deinem Router frei und gib deinen Mitspielern die IP, die du auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kannst.

Wenn du den Port nicht freigeben kannst, dann vergiss die Idee mit dem Serverhosting. ..

Kommentar von Katzenjammer19 ,

was für eine ip muss ich bei der server datei reinschreiben die ip oder ipv4 ???

Kommentar von donner211 ,

keine, enfach frei lassen

Antwort
von donner211, 29

Lass das mit utorrent und gib die ports im rooter Frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community