Frage von GameZockerDimi, 5

Minecraft Server geht auch mit noip?

Kennt jemand eine website wo ich statt meiner ip einfach z.b jetzt:Kingston.minecraft.to aber ich möchte Kingston.de kennt ihr ne website

danke im voraus

Aber nicht no-ip.com!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 3

DAS was du willst wäre eine Top Level Domain. Und eine solche Domain kostet Geld.

Die Top level domain mit . tk
Ist gratis

LG Akane Tsunemori

Kommentar von GameZockerDimi ,

ist das ne seite oder wie kann ich es kaufen usw..?

Kommentar von Sekai2706 ,

Ich kann es dir mal erklären in Skype hanneshannes27 Das nur sohinzuschreiben ist warscheinlich zu kompliziert.

Kommentar von Sekai2706 ,

Weil da muss man mehr machen. Man muss sie kaufen und auch richtig einrichten, dass ist dann bisschen schwieriger als bei noip. Also dann bis morgen falls du mich addest

Kommentar von GameZockerDimi ,

ok

Kommentar von Sekai2706 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Sparkobbable, 3

Du musst die Domain kaufen. Anders geht das nicht

Kommentar von GameZockerDimi ,

keenst du die seite wo ich das kaufen kann?

Kommentar von Sparkobbable ,

Die Domain kingston.de ist bereits an die Firma kingston vergeben. Und billig wird das nicht. Das wird ganz schön teuer