Frage von Questyy, 55

Minecraft Server funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo,

Gestern ging alles noch normal. Aber als ich heute wieder zocken wollte, konnte ich in keinen Server mehr rein. (Hive, GommeHD usw.) Bei jeden steht "outdated server" Ich weiß nicht was ich machen soll. :/

LG Questyy

Antwort
von DasPigi, 42

Kanns sein das du auf der 1.9 bist? Falls ja, einfach beim anfang beim Launcher auf create new Profil, dann auf dem Pfeil klicken wo Use latest version steht und 1.8.9 auswählen

Kommentar von Questyy ,

Danke :)

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich plötzlich auf der 1.9 war. Problem ist mal auf jeden Fall gelöst :D

Kommentar von DasPigi ,

immer wieder gerne ^^

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Schau mal das du auf der richtigen version (1.8) bist, hast warscheinlich 1.9 oder einen snapshot drinnen

Antwort
von chef32, 18

Wenn du minecraft öffnest klick mal auf edit profile und wähle bei Version die 1.8.9 aus. Scheint so als würdest du auf der 1.9 spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten