Frage von tim5264, 49

Minecraft Server für gutes Preis/Leistungs Verhältnis?

Ich suche einen Minecraft Server für ein größeres Projekt mit vielen Plugins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLAiiZZoR, 23

Bestes Preis-/Leistungs-Verhältnis haste definitiv bei nem vlan. Mit dem Rest kenn ich mich nich aus :D

Kommentar von tim5264 ,

Sowas suche ich nicht. Ich suche einen Anbieter, aber trotzdem danke für deine Antwort :D

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Achso ok :D Kenn da nur Nitrado und Zap Hosting. Musst halt noch auf andere Antworten warten ^^

Antwort
von Legomann27, 9

Nitrado kann ich nur empfehlen. Auf jeden Fall gutes Preis Leistungs Verhältnis. Besonders gut für Anfänger.

Wenn du schon ne Menge Ahnung hast, kannst du dir auch einen rootserver mieten. Da kann ich dir aber keinen Anbieter nennen, da ich bis jetzt mit nitrado immer sehr zufrieden war.

Kommentar von tim5264 ,

Ich habe Ahnung, wenn ich das mal so sagen darf. Ich werde mich dort mal umgucken. Danke für deine Antwort

Kommentar von Legomann27 ,

OK :) man weiß ja nie wer fragt. Kann ja sein, das du einmal auf irgend einem Server gespielt hast und das jetzt auch mal machen willst.

Antwort
von Oktagonluca, 19

ich sag da nur ein wort.....nitrado...... ich hab schon drei server gemitet (minecraft) und ich bin sehr zufrieden, wenn du mit wenigen leuten spielst gehen die 4 slots gut, aber wenn du mer willst rate ich dir sie nicht zu kaufen, sondern such dir ein plugin dass funktioniert...hab am ende auch ca 10100 slots gehabt, und sonst must du nur den ram noch etwas erhöhen. also nitrado ist wirklich gut, auch keine abstürze

Kommentar von tim5264 ,

Das mit dem Plugin ist illegal, aber trotzdem danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten