Frage von dennis0079, 87

Minecraft Server für Ältere?

Guten Abend, Ich bin 32 Jahre alt und suche einen Server, auf dem ich mit Leuten spielen kann. Es soll keiner sein mit Bettkrieg oder etwas, sondern sich alles selbst erbauen muss und erfarmen. Danke für die Antworten! MfG

Antwort
von Grisujenkins, 24

Homecraft.rocks, der jüngste admin bin ich mit 27 die anderen sind um die 40. wir sind neu und noch im beta test. Ts vorhanden und eine city und pvp arena gibt es auch der rest spielt sich in der wildnis ab. Reinschauen und loslegen

Kommentar von Grisujenkins ,

Ergänzend, wir suchen noch leute die unser team verstärken, betonung auf wir! Wir brauchen keine bewerbungen, sondern gehen auf Member zu die positiv auffallen

Antwort
von Baser660, 36

Da kenn ich einen Super Server es ist aber eher Mittelalterlich also RPG Server die meisten sind so zwischen 25-40 gibt auch Ältere^^ aber auch sehr viel Jüngere wir haben auch ein Ts3 Server.

Antwort
von Retch, 42

Such auf einer Server Liste nach Survival Server. Nicht Survival Games.

Kommentar von Retch ,

Aber ich empfehle Dir auch mal Tekkit Lite zu probieren.

Kommentar von dennis0079 ,

Dankeschön und Gute Nacht!

Kommentar von Retch ,

Peace 👐

Antwort
von Xearox, 12

Hab mal ne Frage an dich. Wieso hast du bei deiner Frage vom  19.09.2014 angegeben, das du 13 Jahre alt bist und wieso gibst du dich dann hier nun als 32 Jähriger aus? Irgendwie passt das nicht wirklich zusammen.

Kommentar von TheDevastator ,

Lass ihn doch^^

Vermutlich sein Sohn

Weißt, leute in dem alter haben oft kinder

Kommentar von Xearox ,

Mal ernsthaft ... Wenn der Fragesteller wirklich der Vater sein sollte, dann ist der aber ziemlich jung Vater geworden ^^ Wenn der jetzt 32 ist, war er letztes ja, 31, ist ja logisch. Letztes Jahr hat der angebliche Sohn geschrieben, das er 13 ist. Rechnen wa das jetzt zurück, war der Vater 18 Jahre alt. Und das war eher untypisch in der 90er ^^ 

Die Jungen Papis und Mamis, welche nicht wissen, was ein Kondom ist, leben in der heutigen Zeit. ^^ Aber das ist eine andere Geschichte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community