Frage von ULTIMATEHOSTBusiness Profil - Light, 57

Minecraft server für 5€ pro monat?

Ich wollte wissen ob ihr bei einem Anbieter einen minecraft server mieten würdet wen der Server nur 5€ kosten würde aber man unendlich Slots haben kan Und der Server hätte: 8gb RAM Anti ddos 2×CPU Webinterface Usw wie ein normaler Anbieter halt

Antwort
von kaibor, 24

Wenn die Spezifikationen des Servers so stimmen, kann man gegen 5 € Mietgebühr nichts einwenden :) Ist ein angemessener Preis und extrem günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Vorausgesetzt, das Angebot stammt von einem professionellen Anbieter. Bei Privatpersonen würde ich die Finger von lassen.

Grüße, Kai

Antwort
von KingSmashy, 29

Ich würde dir empfehlen einen Minecraft Server Zuhause zu hosten! Das kostet nichts, du hast quasi unendlich Slots und du musst nichts hochladen oder so weil du alles Lokal auf dem Computer hast

Antwort
von nfkennylp, 18

Nope. Das ist ein Scam fall da nicht drauf rein. Unendlich viele Slots? Pff als ob. Und was hat der Server bitte für CPU's? Wenn da nicht einmal die Hardware des Servers vollständig angegeben wird solltest du das nicht machen. Erst recht nicht zu diesem Preis.

Und lass mich raten, der Verkäufer nimmt nur Paysafecard oder? 

Kommentar von LudwigSchindler ,

Wieso "pff" bei unendlich vielen Slots. Bei einem guten Anbieter kann man unendlich viele Slots einstellen.

Kommentar von nfkennylp ,

Nein kann man nicht. 

Unendlich viele Slots einzustellen ist komplett unmöglich. 

Selbst wenn man irgendwelche Parameter ändern kann damit dann irgendwo steht man kann unendlich viele Leute auf dem Server haben, kratzt der Server trotzdem ab einer bestimmten Spieleranzahl ab.

Unendlich zu erreichen ist absolut unmöglich da es keinen Anfang und kein Ende hat. 

Kommentar von ULTIMATEHOST ,

man kann mit fast allem zahlen außerdem steht da 100% keine lags und ja ...

Kommentar von nfkennylp ,

Joa gut das man mit fast allem Zahlen kann heißt eigentlich nur das die Leute da keine 12 Jährigen sind die eine Paysafecard für nen Premium Rang auf irgendeinem Server brauchen. 

Und 100% keine Lags würde ich auch sagen wenn ich meine Server vermieten wollte. 

Kannst du mir bitte einen Link dafür geben? 

Antwort
von Morotz, 26

Das klingt viel zu gut, um wahr zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dür 5€ im Monat volle 8GB RAM bekommt.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 10

Man kann mit 8 GB keine unendlichen Slots haben,  sondern maximal 80 - je nach installierten Plugins...

Alles andere ist Betrug...

Ich sehe es ja warscheinlich richtig, dass du selber den Dienst anbieten willst - bist du denn schon Geschäftsfähig  ?

Kommentar von ULTIMATEHOST ,

jo das mit gescheftsfähig ist kein Problem

Antwort
von nikiboy2, 11

So etwas gibt es nicht und die Leute haben  nich so viel Geld dass dir das jemand Mieten würde!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community