Frage von GamerSkillHD, 24

Minecraft Server FTP defekt! Oder Developer gesucht?

Hey Leute, bei meinem Minecraft Server der von Mchost24 gehostet wird, hat derzeit Probleme mit dem FTP. Ich war noch nicht beim Support aber könnt ihr mir helfen?:

Wenn ich ein Plugins Ordner downloade (Vom FTP), es bearbeite, wieder Uploade, werden die Dateien irgendwie nicht fähig. Also es ist alles wie davor.

Falls ihr euch mit Plugins auskennt, und vielleicht euch als Developer bewerben wollt, addet mich auf Skype: gamerskill_yt

Antwort
von katzebiggi, 10

Moin GamerSkillHD,
woher soll dein Server wissen, das du etwas an einem Plugin verändert hast.
Entweder du machst einen Restart vom Server oder ingame ein Reload vom Plugin. Hierzu solltest du mal die WIKI vom Plugin lesen, da steht meistens ob man es reloaden kann.

Geht das ingame nicht, bleibt nur der Serverneu- bzw restart.
Grüsse von katzebiggi

Kommentar von GamerSkillHD ,

Es sind standard Plugins:
WorldEdit, Essentials etc.<

Grüsse von GamerSkill_HD

Kommentar von katzebiggi ,

...was hat das mit Standardplugins zu tun?. Egal um welches es sich handelt, jede Änderung muss mit einem Reload oder Serverneustart beantwortet werden.

Vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden, dann stelle sie bitte deutlicher.

Grüsse von katzebiggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community