Frage von TOMMY1000LP, 43

Minecraft Server Freunde nur bei Falscher IP?

Ich habe gerade einen eigenen Minecraft Server gemacht mit No-IP für die IP aber wenn ich da die richtige IP eingebe kommen meine freunde nicht drauf, und wenn das Programm die IP nimmt (eine Andere) komme ich nicht mehr drauf aber meine freunde. Kann mir v.l jemand helfen?

Antwort
von Ossi1212, 33

Ist der Server gemietet oder selbst gemacht?

Kommentar von TOMMY1000LP ,

Selbst gemacht

Kommentar von Ossi1212 ,

Geh mal auf die seite wie ist meine IP und dort wird dir eine IP angezeigt auf die müssen deine Freunde joinen

Kommentar von TOMMY1000LP ,

Ich weiß ja welche mein IP ist aber die Seite nimmt eine andere und darüber können freunde joinen ich aber nicht

Kommentar von Ossi1212 ,

ja du benötigst ja auch eine andere IP als deine freunde

Kommentar von Ossi1212 ,

Die IP die du auf der Seite siehst benötigten deine Freunde.  Ich denke das dein Server in deinem Netzwerk läuft. Wenn du ihn zb auf einem anderen PC laufen hast , musst du von diesem PC die IP finden (die warscheinlich (10.0.0.0.XX) so aussieht) und über die joinst du.

Kommentar von TOMMY1000LP ,

Das hat trotzdem nicht funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community