Frage von domiFragetv, 42

Minecraft Bukkit Server, alle Rüstungsständer weg?

Hallo, ich habe einen Freund der einen Bukkit Minecraft Server hat. gerade eben wurde "/stoplag" eingegeben und alle Rüstungsständer wurden entfernt

Gibt es da eine Lösung???

Antwort
von NoArtFX, 25

Was labert ihr eigentlich... Natürlich gibt es Stoplag! Nicht im Vanilla aber auf Bukkit. @domiFragetv

Wenn man Stoplag eingibt werden alle Entitys entfernt (XP, Rüstungsständer usw). Damit der Server aufhört zu laggen.

Die Lösung:

Alles neu setzen

Kommentar von domiFragetv ,

Ja WOW. Tolle Antwort, es könnte aber sein dass es so Unglaublich viele sind dass es gar nichts bringt!!!

Kommentar von NoArtFX ,

Evtl. habt ihr ja ein Backup... Ansonsten ist die letze Möglichkeit den Server zu Restarten. Sonst bleibt euch nix anderes übrig als alle neu zu setzen...

Antwort
von chef32, 29

/stoplag gibt es nicht. Nur mit einem Plugin. Er soll mal den Server neu starten und fertig..

Antwort
von Askeris, 34

So einne Command gibts es nicht 😂

Der hat dich verarscht ;)

Antwort
von Julius887, 3

Backup machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten