Frage von Daniel2193, 17

Minecraft Server forge Fehler?

Hey Leute ich brauche eure Hilfe. Ich spiele seid 2 wochen mit freunden ein eigenes Modpack(1.7.10) und seit ca. 2 std werden alle vom server gekickt mit dem Grund: "Dissconected from Server". Server/Client neustarten bringt auch nix.

Serverlog-ausschnitt:

[15:02:40] [Server thread/INFO] [EnderCore]: Sending server configs to client for com.enderio.core.common.config.ConfigHandler [15:02:40] [Server thread/INFO] [Mekanism]: Sent config to 'Daniel2193.' [15:02:40] [Server thread/INFO]: Kroned lost connection: TranslatableComponent{key='disconnect.genericReason', args=[Internal Exception: io.netty.handler.codec.EncoderException: java.lang.NullPointerException], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}} [15:02:40] [Server thread/INFO]: Kroned left the game [15:02:40] [VoiceServer Listen Thread/INFO] [Mekanism]: VoiceServer: Accepted new connection. [15:02:41] [Thread-48/INFO] [Mekanism]: VoiceServer: Traced IP in 1 attempts.

[15:02:40] [Server thread/INFO] [EnderCore]: Sending server configs to client for com.enderio.core.common.config.ConfigHandler [15:02:40] [Server thread/INFO] [Mekanism]: Sent config to 'Daniel2193.' [15:02:40] [Server thread/INFO]: Kroned lost connection: TranslatableComponent{key='disconnect.genericReason', args=[Internal Exception: io.netty.handler.codec.EncoderException: java.lang.NullPointerException], siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}} [15:02:40] [Server thread/INFO]: Kroned left the game [15:02:40] [VoiceServer Listen Thread/INFO] [Mekanism]: VoiceServer: Accepted new connection. [15:02:41] [Thread-48/INFO] [Mekanism]: VoiceServer: Traced IP in 1 attempts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Hutoriby, 8

Aus dem Error log lässt sich recht wenig auslesen es ist wichtig das du dir auch die Crash reports von Forge mal ansiehst. Aus dem Log ist nur bisher auszulesen das  Ender Core Server Konfigurationen zu Daniel geschickt hat und danach seid ihr alle Disconectet worden. Und mehr kann ich bsiher nicht Rausfiltern. Desweiteren würde ich mal nach dem Grund suchen: Internal Exception: io.netty.handler.codec.EncoderException: java.lang.NullPointerException

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community