Frage von textme, 47

Minecraft Server Fehler | Bitte helfen

Hi, ähm. Ich komme auf einen Minecraft Server nicht mehr drauf da steht immer nur ''Während der Verbingung ist ein Fehler aufgetreten''. Ich kann auf jeden anderen Server drauf joinen, nur nicht auf den einen. Kann mir jmd helfen ? :)

Antwort
von acodexn, 18

Klingt ganz nach einem Fehler auf Server-Seite. Wenn du der Besitzer des Servers bist, solltest du den Server mal neustarten und im Log nachschauen ob du einen Fehler findest.

Solltest du nicht der Beistzer sein, und das Problem auf Client Seite liegen, melde dich doch mal im Launcher neu an und probiere es erneut.

Sollte das alles nichts bringen, solltest du einfach ein wenig warten.

Antwort
von finnherpi, 33

Vermutlich ist der server an sich off.. wenn nicht restarte dein game und warte etwas

Kommentar von textme ,

Hab ich schon mehr mals, und der Server ist nicht down. Es spielen noch ca 700 drauf ._.

Antwort
von ObitoUchiha02, 13

es könnte sein dass das ein server mit mehreren ips für mehrere kontinente ist. ist es mineplex? oder ein anderer server? versuch einmal bei der ip etwas herumzubasteln z.b. statt der endung .eu .net reinzuschreiben oder .us oder so verstehst du? es gibt mehrere server die mehrere endungen haben und dann kann es sein dass eine bei dir nicht mehr funktioniert. versuch das mal. 😉😉

LG ObitoUchiha

Antwort
von ErLeMo, 13

Es kann sein das der Server down ist. Oder versuche dein Minecraft neu zu starten, welcher server ist es denn ? IP: ? Ich gucke ob ich drauf komme. LG: ErLeMo :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community