Frage von TobitopiaLP, 22

MInecraft Server FaltWorld mit server.properties?

Hallo

Ist es Möglich auf einem Minecraft OHNE Multiverse eine FaltWorld zu erstellen z.B. durch die server.properties?

Info: ja ich habe schin nach gesucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jongold1, 17

Hallo, probier mal, in der server.properties Datei den Level Typ auf FLAT zu stellen. Sollte es nicht funktionieren gib bei Level Name einen anderen Namen ein und achte drauf das Level Typ auf FLAT ist. Sollte es dann nicht funktionieren, weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Antwort
von rofelcoppter, 9

Erstell die welt im Singleplayer am besten nennst du sie world kopierst in den ordner wi der Server drin ist wichtig falls ein world ordner vorhanden ist einfach löschen außer du hast etwas dadrauf gebaut dann kopiere ihn einfach irgendwo hin