Frage von Saniix3, 15

Minecraft Server ERROR & WARNING, woran liegt's?

Halli Hallo

Ich habe einen eigenen Server, der von https://server.pro/ gehostet wird. Zuvor hatte ich keine großen Probleme, die ich selbst nicht beheben konnte, doch diesmal weiß ich nicht weiter.

Ich sollte vielleicht auch noch erwähnen, dass nach einem Neustart einige Ordner (z.B. für meine Pluggins) manchmal nicht erstellt worden sind!

Ich habe meinen Code mal als Bild dieser Frage hinzugefügt und hoffe das jemand den Fehler findet und mir weiter helfen kann!

Ich komme nun sogar nicht einmal mehr in meinen Server hinein, obwohl ich das selbst MIT den ERROR und WARNING Anzeigen schon war.

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort und insbesondere für die hilfreichen Antworten! :3

Antwort
von DexterNemrod, 8

Bitte benutze für Logs / Code einen Pasting dienst wie http://hastebin.com/ oder http://gist.github.com um nur zwei zu nennen. Das erhöht die Lesbarkeit.

Da die Fehler in dem Log hauptsächlich "NoSuchMethodErrors" sind, vermute ich, dass vereinzelte Plugins (namentlich Essentials) veraltet sind. Stelle sicher dass du die für deine Serverversion korrekte Version des Plugins verwendest.

Kommentar von Saniix3 ,

Danke für die Antwort, jedoch habe ich die Lösung schon selbst gefunden und gelöst.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community