Frage von yCubeLP, 113

Minecraft Server einzeln sperren?

Hi! Ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem Vater. Er hat mir heute dabei zu geschaut, wie ich auf HexagonMC.de den GTA Modus gezockt habe, mit Waffen-Texturen und Sounds. Daraufhin hat er gesagt dass er den Server sperrt, so dass ich nicht mehr draufjoinen kann, also praktisch gebannt bin. Meine Frage: kann er bzw. darf er das überhaupt, und wenn ja, wie kann ich trotzdem auf den Server? Wäre nett, wenn das jemand weiß. LG yCube

Antwort
von Leon390, 89

Ich bin mir unsicher dass er das machen kann...er müsste den serveradmin kontaktieren ... Dieser aber würde sagen dass er durch dich Profit macht ... Naja egal ... Du könntest sonst einen Proxy benutzen :) LG Leon

Antwort
von androhecker, 72

Natürlich kann er das, er muss nur im Router die IP und/oder die Domain sperren, umgehen lässt sich das aber ganz leicht mit VPN.

Kommentar von king1401 ,

nicht immer den wenn der vater schlau ist kann er vpn ja fast unmöglich machen

Antwort
von Moritz30, 82

Nur der Serverbesitzer und evtl. ein Teammitglied mit entsprechenden Rechten kann dich vom Server ausschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten