Minecraft Server einzeln sperren?

3 Antworten

Nur der Serverbesitzer und evtl. ein Teammitglied mit entsprechenden Rechten kann dich vom Server ausschließen.

Ich bin mir unsicher dass er das machen kann...er müsste den serveradmin kontaktieren ... Dieser aber würde sagen dass er durch dich Profit macht ... Naja egal ... Du könntest sonst einen Proxy benutzen :) LG Leon

Natürlich kann er das, er muss nur im Router die IP und/oder die Domain sperren, umgehen lässt sich das aber ganz leicht mit VPN.

nicht immer den wenn der vater schlau ist kann er vpn ja fast unmöglich machen