Frage von Timthy99, 44

Minecraft Server durch Joinen zum Absturz bringen. Wie kann ich's lösen?

Ich versuche seit Tagen auf einen bestimmten Server zu kommen. Komme aber nicht mehr drauf. Der Owner vom Server hat mir gesagt, ich würde seinen Server zum Absturz bringen. Ich weiß nicht ob ich das bin und wie ich das schaffe. Wenn ich auf anderen Servern bin, stürzt die ja auch nichts ab. Ich spiele auf 1.8.7. Habe nur Optifine drauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 30

Das ist nicht deine Schuld, der Server hat einfach zu schechte Hardware!
Der Pc packt das einfach nicht

Kommentar von Timthy99 ,

Also ist mein PC zu schwach oder ist der Server schuld?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein der Server Pc ist zu schwach. Wenn deiner zu schwach wäre würde dein mc abstürzten, aber nicht sein server

Kommentar von Timthy99 ,

Wie kann das dann sein, wenn ich jeden Tag drauf konnte und auf einmal nicht mehr?

Antwort
von MrJack215, 17

Das hat mit dir gar nichts zu tun. Da ist wenn dann der Server zu schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten