Frage von chriziHD, 91

Minecraft Server Developer (Bukkit) ?

Hallo ich habe einen MC Server und brauche jemand der sich gut mit Bukkit Plugins auskennt und auch Bukkit Plugins schreiben kann da ich mich nicht auskenne wenn mir jemand helfen kann wäre sehr nett :)

Antwort
von ReonlomochEU, 50

Ich kann Programmieren hab auch schon eigene Spiele Programmiert Skype:Reonlomoch wir können uns ja in Skype bisschen drüber unterhalten

Kommentar von chriziHD ,

Nimm Anfrage auf Skype an ich bin ChriziHD

Kommentar von MrJack215 ,

In welcher Programmiersprache schreibst du denn (Reine Neugier ;D)?

Kommentar von xheikocraftx ,

Frage ich auch immer wenn sich jemand als Dev bewerben will. Jemand hat mal HTML gesagt.

Kommentar von ReonlomochEU ,

Ich Programmiere HTML PHP Java Script Unity und selten Pyton

Kommentar von Checker261 ,

Hey Reonlochmon,
Hättest du eventuell Lust bei uns auf dem Server als Developer ein paar Pulgins (1-3 nur wenn du willst natürlich dann auch mehr) programmieren? Wäre echt cool, naja wenn ja, dann melde dich mal bei mir :).

Sorry ReonlomochEU 😬

Antwort
von MrJack215, 25

Ich würde dir raten, hier nachzusehen - die, die sich melden meinen es Ernst und schreiben Bewerbungen, sodass man weiss, wer der Bewerber ist:

https://minecraft-server.eu/forum/forums/suche-teammitglieder.47/

Kommentar von chriziHD ,

Danke aber ich hab schon schaue dort schon lange zeit aber es gibt kaum leute die Developer werden wollen

Kommentar von MrJack215 ,

Dann suchst du falsch. Als ich meinen Suche Thread eröffnet habe, hatte ich nach einer Woche mein Team komplett.

Antwort
von EnderStarLP, 37

Kommentar von chriziHD ,

Nimm Anfrage auf Skype an ich bin ChriziHD

Hey EnderStarLP,
Hättest du eventuell Lust bei uns auf dem Server als Developer ein paar Pulgins (1-3 nur wenn du willst natürlich dann auch mehr) programmieren? Wäre echt cool, naja wenn ja, dann melde dich mal bei mir :).

Kommentar von EnderStarLP ,

Ja was bräuchtet ihr denn??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community