Frage von CuzImBetter, 78

Minecraft Server, der Moderatoren/Supporter sucht?

Hallo Leute, Da ich nun schon seit einiger Zeit Minecraft spiele, habe ich mir überlegt, mich mal auf einem Server als Moderator/Supporter zu bewerben, leider kenne ich aber keinen Server, aufdem momentan Leute gesucht werden. Der Server sollte recht gut vertreten sein. Bisher war ich noch auf keinem Server im Team, aber es würde sich anbieten, da ich sehr aktiv bin und Lust daran habe, Leuten zu helfen bei Fragen bzw. Ihnen zu helfen, dass das Spielen auf dem Server Spaß macht (Hacker bannen, Leute muten wegen Beleidigung, etc.). Ich bin leider erst 13 Jahre alt, dennoch aber geistig reif, sehr nett, humorvoll und hilfsbereit. Wenn jemand einen Server kennt, soll er mir bitte die IP und wie ich jemanden erreichen kann in die Antworten schreiben. Ich selber bin auf dem Teamspeak Sendeschluss.gc2.de zu finden (heiße dort Leni11 | Hannah ). Für Fragen bin ich offen! ^^

Danke!:)

Antwort
von FloPinguin, 62

Kannst dir ja mal optimusmc.de aufschreiben, der Server geht bald an den Start und wird geistig Reife Moderatoren suchen :)

Kommentar von CuzImBetter ,

Werde ich mir mal merken, danke! ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten