Frage von VikiSmile, 14

Minecraft server crasht,hilfe?

Hallo,ich spiele Minecraft auf Mac,die Version ist 1.7.10.Ich habe einen Server erstellt,der Mods erlaubt.Ich habe auch viele Mods drinne.Mein Problem ist,wenn ich auf kreativ modus gehe und auf die 2 Seite gehen möchte,mein Minecraft einfach crasht,selbst wenn ich viele mods rausmache.Bei singleplayer passt alles,könnt ihr mir helfen?

Antwort
von MCBeat, 10

Könntest du den Error - log posten? Meine Vermutung wäre dass du inkompatible Mods hast bzw Client Sided Mods auf dem Server.

Kommentar von VikiSmile ,

Das ist jetzt extrem komisch,aufeinmal klappt es einfach,ohne zu crashen.Naja wenn es nochmal vorkommt zeige ich dir den Error log aber das war jetzt eccchht komisch.Ich hatte damit den ganzen Morgen probleme und jetzt nichts.

Kommentar von VikiSmile ,

es ist wieder vorgekommen,ich weiß nicht wie ich den error log posten soll :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten