Frage von enzoright, 16

Warum crasht der Minecraft Server beim starten enthält das Modpack FTB Infinity 2.6.0?

Der Server crasht wenn Ich ih starte am Schluss fragt er mich ob ich fml starten soll und unabhängig von dem ich cancel oder nicht stürzt er ab. Bitte um Hilfe mit freundlichen Grüssen <3 Crash-reports: http://paste.feed-the-beast.com/view/5bf54cbd

Antwort
von redmonkeykh, 9

also im crash log steht das diese mods den crash verursacht haben könnten:

                 This may have caused the error. Try reproducing the crash WITHOUT this/these mod(s) before reporting it.

 

      AE2 Integration: IC2:ON, RotaryCraft:OFF, RC:ON,

BuildCraftCore:ON, BuildCraftTransport:ON, BuildCraftBuilder:ON, RF:ON,

RFItem:ON, MFR:ON, DSU:ON, FZ:OFF, FMP:ON, RB:OFF, CLApi:OFF, Waila:ON,

Mekanism:OFF, ImmibisMicroblocks:OFF, BetterStorage:OFF,

OpenComputers:OFF, PneumaticCraft:OFF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community