Frage von Maiki12a, 25

Minecraft server command.. lel?

Hallo ich habe von einem server command gehört das man da iergendwie kann man da so /ipcheck (Spieler name) und dan steht da halt die ip und einen link wo man die telefonnummer sihet und den standort von der ip ...

ich weiss jetzt nich ob das ein plugin ist oder so aber bitte helft mir für meinem server

IP: 87.245.72.205

Antwort
von JCSupport, 17

Also die IP eines Spielers herauszufinden ist relativ einfach. Wenn du einen Spigot Server hast dann brauchst du nur in die Console zu sehen. Sobald der Spieler sich verbindet steht auch schon dort seine IP. Ansonsten hast du bestimmt das Plugin Essentials installiert. Dort kannst du mit /whois [Player] auch nochmal neben vielen anderen Informationen die IP herausfinden sofern der Spieler online ist.

Dann kannst du auf einer Internetseite wie ip-info.org die Position der IP herausfinden. Dazu zu sagen ist, dass du meist auf die von deiner Person nächst gelegenen Großstadt landen wirst. Durch die IP kannst du nie den genauen Standort herausfinden. Das kann nur die Polizei die noch extra Tools dafür hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG 

Kommentar von Maiki12a ,

also ich habe den command bei mir getestet und es war wirklich in meiner strasse und stadt..

Kommentar von amin4711 ,

Die Polizei direkt kann das auch nicht. Die kontaktieren meines Wissens direkt den Internetprovider, der die Adresse dann rausrücken muss

Antwort
von Copyyy, 23

Durch die IP-Adresse bekommst du nur das richtige Land, der (ungefähre) Standort ist eher willkürlich.
Die Telefonnummer kannst du durch die IP-Adresse nicht herausfinden

Kommentar von Maiki12a ,

Oke aber ich habe auf einem alten server so einen command das man einen Link nachher bekommt und dann kann man da draufdrücken und dan bekommt man halt telefonnummer und ungefairen standort und halt eben die ip. 

wie Gewinne bis zu 50 euro https://akk.li/pics/anne/jpg

Antwort
von ChrisdasSchwein, 13

Na klar durch die IP kann man auch Alter, Geburstag, Name der Freundin und Kontonummer herausfinden.

Nicht.

Durch die IP kannst du nur eine ungenaue Adresse herrausfinden?

Kommentar von Maiki12a ,

oke habe nun den command der lautet /Checkip (spielername)

aber joint mal auf meinem server wenn ihr wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community