Frage von Xaver2004, 31

Minecraft Server bukkit schilder zum anklicken?

Ich möchte verschiedene Welten von Multiverse in Schildern verlinken, dass habe ich auch geschafft funktioniert aber nur für Admins. Meine frage weiß jemand einen Plug-In und die Verwendung (was muss ich eingeben um das zu machen) oder einen tp Command der für normale Spieler funktioniert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MinoriaTobiasLP, 16

Wenn Du Essentials hast, kannst du diese Warp Schilder in der Config aktivieren. Dann musst Du nur in der Dritten Zeile des Schildes Everyone hinzufügen. Die Warp Schilder von Essentials kann ich nur Empfehlen. Sonst probiere mal aus, ob es funktioniert, wenn Du eine unbenutzte Zeile von deinem Multiverse Schild Everyone hineinschreibst. Dies bedeutet, dass Everyone(Jeder) die Berechtigung hat. Genau mit Multiverse auskennen tue ich mich aber nicht.

Ich hoffe, dass ich dir damit weitergeholfen habe.

TobiasLP

Antwort
von KieranMeow, 17

Nutze den /warp befehl von essentials. Dazu auchnoch PermissionsEx. Dort musst du dann bei der Default gruppe "- essentials.warp", "- essentials.spawn", "- essentials.warps.*"

Das schema von PermissionsEx ist so: http://puu.sh/qrG6q/7d328e11fb.png

Wenn du möchtest installiere ich dir alle plugins und stell das alles ein. 

Kommentar von Xaver2004 ,

ja das wäre nett schreib mir einfach (lorenz-heider@gmx.net)

Antwort
von itzFlubby, 19

Benutze PermissionsEx. Damit kannst du allen diese Berechtigungen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community