Frage von 112lassexd, 25

Minecraft Server [Bukkit] (Plugin the Aura von BukkitTnT )Hilfe!?

Hallo, ich habe nir das Plugin The aura von BukkitTNT runtergeladen und installiert habe alles konfiguriert und so dan musste ich den Server neu starten weil man nicht in die map TP wurde dachte es geht durch neu starten dan beim neu starten wurde ich halt geknickt und bin dan wollt ich wieder rein dan sah ich das bei der Motd nun Lobby in grün steht :/ und das die maximalspieler nur 2 sind :( also schaute ich in dir config von The aura und sah das bunnge cord aktiviert also machte ich es aus und restartete den Server erneut also löschte ich dad Plugin :( aber leider hat auch das nichts gebracht und deshalb wollt ich einfach mal euch fragen ob ihr ne Lösung wisst wie ich das beheben kann den das kann so nicht bleiben vielen dank in vorraus und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Antwort
von Miki2015, 14

Vllt Spigot / Bukkit.jar durch eine neue ersetzen?

Kommentar von 112lassexd ,

Danke :) werde ich mal gleich versuchen

Kommentar von Miki2015 ,

jo

Kommentar von 112lassexd ,

hat leider nicht geklappt :/

Kommentar von Miki2015 ,

schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten