Frage von marcel3ohnehuhn, 51

minecraft server bug :c?

wenn ich auf einen server joine bin ich 1. für mich selbst unsichtbar 2. für andere spieler bewege ich mich nicht auch wenn ich mich bewege 3. andere spieler bewegen sich bei mir nicht auch wenn sie sich bewegen 4. die welt ist an bestimmten stellen einfach abgeschnitten 5.ich kann blöcke abbauen und keine items (kompass etc benutzen) nach einer weile werde ich gekickt wegen "zeitüberschreitung" mein ping liegt zwischen 11 und 23 ms im single player ist alls normal. hab schon alles mögliche probiert anderes wlan Netzwerk hab meinen Pc mehrfach zurückgesetzt. den bugg habe ich jetzt seid ich windows 10 auf meinem pc habe habe jetzt nochmal windows 8.1 drauf gemacht aber hat sich nichts geändert. wenn ich es machmal schaffe auf einen server zu kommen ohne den bug und ich in eine minigame lobby joinen will ist der bug wieder da und ich werde irgendwann vom server wegen "zeitüberschreitung gekickt. Mein Laptop: XMG A723 vor windows 10 hatte ich nie solche probleme mit windows 8.1 lief immer alles perfekt. Bei windows 8.1 habe ich meinen ping verbessert link zum tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=5M7lCw_nuu0 habe noch bei der microsoft message queue Serverkomponenten allr haken rein gemacht. bei windows 8.1 lief da noch alles als ich meine pc auf windows 10 geupdatet habe und ihn zurückgesetzt habe wollte ich das selbe wieder auf windows 10 machen und habe es auch gemacht könnte es daran liegen da es ja offensichtlich internetprobleme sind. habe aber alles wieder rückgängig gemacht un meinen pc auch wie gesagt schon öfter zurückgesetzt.. Bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiche antworten :D was ich noch hinzu fügen muss es ist egal ob ich auf 1.7 oder 1.8 spiele haqb schon alle versionen durchprobiert 1.7.2-1.8.9 ist bei allen das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten