Frage von SpieleJunge, 40

Minecraft Server bereich sichern?

Hallo ich habe eine Frage, wie kann man einen bereich sichern das man gar nicht drauf gehen kann versuche es schon die ganze zeit Mit world edit. Also so wie bei Gomme bei der Bühne. Braucht man ein Plugin dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialParrot, 19

Hallo,

wenn der Server auf der 1.8 oder höher läuft, kannst du die "Barrier"-Blöcke benutzen. Gebe einfach im Chat folgendes ein: 

"/give <spieler> minecraft:barrier"

(natürlich ohne "").

Die Barrier-Blöcke kannst du wie normale Blöcke platzieren, sie werden nach ein paar Sekunden unsichtbar (wenn sich der Block nicht mehr in deiner Hand befindet, also fast der selbe Effekt wie auf dem GommeHD-Server.

Andernfalls habe ich hier noch ein Plugin:

http://mods.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/invisiblewalls

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von SpieleJunge ,

Danke

Antwort
von donner211, 19

Das funktioniert mit Worldguard mit der entry Flag im State deny.