Frage von DerLukas2, 43

Minecraft Server bekannter machen wie?

Habe einen guten Server 16 Slots habe viele Modi die es sonst kaum bis gar nicht gibt. Leider sind Grarkeine Spieler auf meinem Server warum und was habt ihr für Tipps?

Was ich schon gemacht habe Serverlisten YouTuber an schreiben

MFG Lukas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von florian0109, 40

Schick mir mal die ip. Vielleicht kann ich den ja mal pushen wenn er mir gefällt :)

Kommentar von DerLukas2 ,

Webseite date ich Heute ab Wenn du machst Vielen Dank Endless-sky.tk

Kommentar von DerLukas2 ,

Wenn du machst wo und wie?

Kommentar von florian0109 ,

Mit Hilfe meiner Reichweite via YouTube, Twitch, etc.

Kommentar von DerLukas2 ,

Ok wie heißt du denn da ?

Kommentar von florian0109 ,

Flottox

Kommentar von DerLukas2 ,

Nicer Kanal wenn du was schreibeben möchtest mit mer dann sag mir am besten deinen Skype Name. Ich schreibt dich heute Abend per PN auf YT an

Ps: Hast du schon gekuckt ?

Mit freundlichen Grüßen Lukas

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 33

es gibt viel zu viele kleine Server. Jeder, der schon auf einem Server  spielt,  bleibt da... Deine Werbung kann sich also nur an Spieler richten,   die grade mit Minecraft neu anfangen,  oder an Griefer,  die immer was neues suchen...

Wenn du die IP hier angegeben hättest, hättest du vielleicht auch ein paar neue Spieler geworben.

Kommentar von DerLukas2 ,

dann wäre die Frage Gespert worden

Kommentar von deruser1973 ,

Das stimmt nicht... Wenn du direkt Werbung gemacht hättest,  dann hätten wir die Frage gelöscht - aber wenn du deiner Frage einfach nur die IP angefügt  hättest, wäre nix passiert... Die Kommentare mit der IP steht ja auch noch...

Antwort
von TheSurion, 43

Das wird nichts. Mit 16 slots ist eher das Ziel von Griefer und Hackern. Vlt Kontakt mit einem kleinen Ytber aufnehmen, bis du deinen Server ausbauen kannst. Der wächst über die Jahre wenn du viel Zeit und Werbung reinsteckst

Antwort
von ETCFragtWas, 20

Ich kan mir deinen Server ja mal anschauen und dann ne Vorstellung auf meinem Kanal machen. Schreib mich einfach mal an YouTube.con/c/nonameplayer16

Antwort
von exolord, 31

mach Werbung: 

der neue mincraft Server er ist ausgestattet mit vielen modi 16 solts die es sonst gar nicht gibt präsentiert von Lucas also kommen sie noch heute zum mincraft Server 

Antwort
von ChiikZ, 8

Stell mich als Admin ein

Kommentar von DerLukas2 ,

und dann

Antwort
von DerNichtCheker, 37

Stelle deinen Server doch auf Seiten wie Mc server eu oder so :)

Kommentar von DerLukas2 ,

Misst hab ich vergessen zu schreiben dass ich das schon habe

Kommentar von DerNichtCheker ,

hmm..dann bitte doch ytber deinen server für einen rang vorzustellen

Kommentar von DerLukas2 ,

hab die Frage geänder hab ich nämlich auch schon aber keiner möchte.

Kommentar von DerLukas2 ,

lel die Frage wurde nicht Aktualisier

Antwort
von erikology, 26

Du kennst du bestimmt SkyGuy oder Dezztroyz - die gehen auch immer auf wildfremde Server und machen Terror. Vllt haste ja mal Glück haha

Kommentar von DerLukas2 ,

vlt