Frage von SubsonicMusic, 23

Minecraft Server Bann,wieso ohne Hack?

Hey Leute,ich brauche Hilfe ich wurde bei nem Minecraft Server gebannt der Grund hacking und bei nem anderen würde ich angeblich auch Hacken. Ich habe optifine genutzt doch als ich das dann ausgeschaltet habe wurde ich immer noch auf dem 2. Server gesagt das ich Hacke. Bitte helft mir!!! Ich würde gerne ohne Hackverdacht zocken. LG Subsonic P.S.: Danke im voraus

Antwort
von crunsch, 9

Ich gebe Dir mal die Sicht eines Serveradmins wieder.

Die meisten Spieler verstehen nicht, dass Sie nur "Gast" auf einem Server sind. Für jeden Server gibt es Regeln. 3 von 5 Spielern nehmen diese Regeln am Anfang nicht wahr oder halten sich selbst nach einer Ermahnung nicht daran.
Oft wird gegen diese Regeln verstoßen und dann herrscht Unverständnis darüber, dass man plötzlich auf allen Servern gebannt ist.

Bei uns ist das ebenfalls so, wir knallen jeden weg, der trotz mehrfacher Ermahnung der Supporter trotzdem noch Mist macht.
Im Ergebnis haben wir nun Server auf dem man in Ruhe spielen kann und nicht durch amoklaufende Spieler gestört wird.

Hört sich hart an aber das Prinzip hat sich in den letzten Jahren mehr als bewährt.

Antwort
von Franzmann0815, 10

Schreibe dem Support und hoffe auf eine entbannung

Kommentar von SubsonicMusic ,

Hab ich schon aber bannen die mich ohne Grund????

Kommentar von Franzmann0815 ,

Welcher Server wenn ich fragen darf? Und ohne Grund wird nie gebannt. Es gibt ja unzählige hacks... Zb X-ray oder ein hack Client, welcher dich im pvp nicht sterben lässt. Die werden irgend etwas vermutet haben und dich dafür gebannt haben.

Lp mit kev und the jung Family und ausserdem weiß ich von keinem Hack ich habe keinen installiert

Kommentar von Franzmann0815 ,

Und als mod hast du nur optifine?

jup

Antwort
von duckman, 11

Dann mag dich vielleicht der Serveradmin oder Serverowner einfach nicht weil du ihn provozierst oder sonst was

Ich zocke nur!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community