Frage von Alessandro1999, 28

Minecraft Server auf dem Root restartet nicht [Bedwars / Spigot]?

Guten Tag,

Ich habe dass Problem dass ich ein großen RootServer habe und ein Minecraft Netzwerk aufbaue, jetz hab ich mir ein gutes Bedwars plugin geholt was auch für Bugneecord funktioniert, jedoch sobald der server restarten sollte wenn alle runden beendet sind restartet er nicht, im plugin is eingestellt dass er restarten roll.... Ich weiß nicht weiter, liegt es vlt an der start.sh ?

Danke für hilfe im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordGeek, 12

Besuch mal die SpigotMC-Seite von BWReloaded. In der Besprechung führt irgendwo ein Link zur GitHub Seite vom Developer oder es steht direkt dort: Der restart des Servers läuft über die Start.SH, er startet den Server also immer wieder, wenn er merkt, dass der Tab geschlossen ist. LG LordGeek

Antwort
von Sprax2000, 21

Du solltest mal den Developer fragen oder ein Kommentar unter das Plugin schreiben. Oder du schickst uns einen Link zum Plugin und wir können dir evtl. besser helfen.

Ich denke mal, dass es am Plugin und nicht an der start.sh liegt, weil das Plugin ja einen Neustart veranlassen muss. Aber kannst ja auch mal deine start.sh mit der Code-Funktion schicken. Evtl. finden wir dort doch den Fehler :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community