Frage von DerDudeee,

Minecraft server :3 ^^?

Hey, ich und ein Kumpel wollten mal wieder seid langem minecraft spielen. ^^ Früher hatten wir halt mit der cracked version gespielt und dem zufolge einen cracked hamachi server gemacht. Jetzt haben wir die originalen Spiele und wissen nicht genau wie das mit einen Server läuft. Muss man jetzt einen mieten oder geht das auch wie damals mit den cracked server mit hamachi. Danke an alle die antworten. ^^

Antwort
von BaSStii,

Hi! Miete dir bei nem x-beliebigen Hoster einen Server und richte ihn mit deinen Mods ein. Nitrado, g-portal und viele weitere Hoster gibt es. Wenn du nur deinen Kumpels Zutritt gewähren willst, schalte ein Passwort davor.

Antwort
von Thetanuss,

Soweit ich weiß geht das noch wie früher mit Hamachi.

Ihr könnt aber auch einfach einen Server auf dem PC machen und die entsprechenden Ports freigeben damit die anderen Personen darauf connecten kann. Die Person die den Server hostet sollte jedoch genug Bandbreite und RAM haben sonst laggt alles.

Ihr könnt aber auch einfach einen Server mieten. Ein guten und billigen Server findet ihr bei https://necror.de/gameserver/minecraft-server-mieten
Von necror hab ich meinen Server auch. 24/7 TOP Support.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von SunioMc,

Eigentlich geht das noch wie früher, aber geht doch einfach mal auf Server.pro. Die bieten kostenlose Server am. Hat zwar ne Warteschlange, weil die ja auch nicht unendlich viele Server haben, aber probiert es mal aus.

Antwort
von donner211,

Ihr könnt es genauso machen wie damals

Antwort
von Savix,

Hi,

entweder ihr spielt auf einem öffentlichen Server oder ihr mietet selbst einen.

Was wollt ihr denn spielen? Das ganz normale Minecraft Vanilla oder Minigames?

VG,
Savix

Kommentar von DerDudeee ,

Wir wollten eigentlich ganz normal survival spielen mit 5 mods ca. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community