Minecraft Server 1.9 hängt beim erstellen der Properties?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die rar einfach in jar umbenennen

nach dem ersten start wird eine eula.txt erstellt wo du dn wert auf true setzten musst

starte die jar per java und batch in einer console

und wenn probleme auftreten mache nicht so ein 8 sekunden video wo man nicht mal die fehler sieht völlig sinnlos.

dann mache lieber ein komplettes video von dem was du tust und gucke danach in die log datei wenn's nicht geht.

alles was ich dir grade geschrieben habe gehört zu dem kleinen einmal eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Th3is
30.03.2016, 14:11

Genau da liegt mein Problem, der Server erstellt nichts! Nicht einmal die Eula Datei. Zudem heißt die Server Datei "minecraft_server.1.9.jar" , wird aber als WinRAR Datei gedownloadet. Was das Video angeht, hab ich es nicht für nötig gehalten ein längeres Video zu machen, da sich beim Server nicht mehr als das, was dort gezeigt wird abspielt, ob ich nun ein 30 Sekunden langes beispiel Video mache oder ob du das Video 4x abspielst, es würde sich nichts ändern.

0

Was möchtest Du wissen?