Frage von bhsszeiguue, 16

Minecraft Server 1-8-9 commando blöcke hilfe?

Und zwar auf dem Server sind Momentan keine Commando Blöcke erlaubt ich habe das false auf true geändert und habe ingame /reload gemacht allerdings funktioniert er immer noch nicht, kann es an essentials liegen?

Antwort
von JustPlays200, 6

Was hast du für einen Server?  Wird der auf deinem PC gehostet oder von einer externen Seite für Server? 

Auf deinem PC:

- solltest du eig. ganz normal in den "server properties" ändern können.

Auf einer externen Website:

- schau im Webinterface nach meistens gibt es dort eine Einstellung für sowas.

Essentials:

- sollte eig kein Problem darstellen.

Antwort
von GutefrageNetFun, 5

Ändere "command-blocks-enabled" in deiner server.properties auf "true" und starte den Server neu, nicht per /reload machen, manchmal klappt dann einiges nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten