Frage von LucaLuRi2715, 42

Minecraft Server- @e funktioniert nicht!?

Egal ob im Chat oder im CommandBlock! Ich habe ein ein paar Plugins! wie Essentials, WorldEdit WorldGuard und so!

Antwort
von LudwigSchindler, 6

Ich weiß wo das Problem ist. Es ist Essentials. Essentials überschreibt die Vanilla Befehle so, dass man die Selektoren wie @e und @a nicht verwenden kann. Es gibt zwei Möglichkeiten wie du das umgehen kannst.

1. Bei jedem Befehl ein minecraft: oder bukkit: davor setzen. Ist meiner Meinung nach sehr unnötig. Beispiel:

/minecraft:kill @e[type=ArmorStand,r=1]

2. Meiner Meinung nach die bessere Lösung: Essentials deinstallieren. Ich kann dir statt Essentials das Plugin GrRCommands empfehlen. Es überschreibt keine Minecraft Befehle, ist kostenlos und hat alle wichtigen Features, die Essentials auch hat: https://www.spigotmc.org/resources/grrcommands.24367/

Antwort
von Keylap, 26

Was genau ist das Problem, Im log.

Wenn du magst kann ich mal rüberschauen für dich. Ich hab schon einige server selbst gehabt und Plugins hier und da umgeschrieben^^.

Vermutlich verträgt sich ein Plugin mit dem Anderen nicht oder Ram probleme?.

Kommentar von LucaLuRi2715 ,

Gerne

was muss ich tun?Also dass du dir des anschauen kannst? Hst du Skype oder ts?

Kommentar von Keylap ,

Bin Derzeit leider noch auf arbeit. Aber wenn du möchtest wenn ich Daheim bin kann ich rüber schauen , Bin in Skype verfügbar sowohl Im teamspeak, Würde dann nur zugangsdaten benötigen und sozusagen rechte auf die Plugins,bzw zugriff.

Ich würde auch nix verstellen ohne deine Genehmigung.

Skype : IkokosI <- Bin aber wie gesagt erst gg 15-16 uhr erreichbar und dann leider auch nur kurz.

Falls ich dein problem nicht finde würde ich ansonsten dir Empfehlen den Support zu kontaktieren und mal zu fragen oder Auf andere Plugin schreiber vllt einzugehen.

Ich kann dich leider nur OP machen. Der Server läuft über Aternos! Aber ich glaub du kannst  mir ja im Notfall einfach erklären was ich machen soll ; D

Kommentar von Keylap ,

Hm.. hast du zugriff auf die Plugins also kannst du neue hinzufügen oder welche Entfernen gar Umschreiben in der Config?

Und joa ginge auch :) Meist liegt es einfach An config verstellungen oder Plugins die Sich beharrken^^

Ja ich kann Plugins hinzufügen und umschreiben. Dein Skype Account kommt aus Russland ist das richtig? Weil sonst seh ich keeinen.....

Kommentar von Keylap ,

Haha, nein xD^^. Ich komme aus Deutschland,

Profilbild Ein Pikachu mit dem namen meiner Freundin :3.

IkokosI, wenn dies nicht geht probiers mit L's ,

Ansonsten geb mir einfach deinen dann adde ich dich sobald ich zeit finde :)

ok ich schreib ihn dir privat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community